Donnerstag, 6. März 2014

Neuzugänge



Hallo Leute,

in letzter Zeit sind einige Bücher bei mir eingezogen, die ich euch in nächster Zeit vor stellen möchte. Heute zeige ich euch nur Bücher die teil einer Reihe sind, die ich bei den Mayersche-Weißen-Buchwochen gekauft habe.






Dark Angels Fall

Der zweite Teil um die beiden Schwestern Dawna und Indie. Leider habe ich immer noch nicht den ersten Teil gelesen, also kann ich euch leider nicht genau sagen worum es geht bzw. wie es mir gefallen hat. Das Buch musste einfach mit, da es so günstig war.


Firelight 2

Auch das ist ein zweiter Teil und genauso wie bei Dark Angels Fall habe ich den ersten Teil noch nicht gelesen.


Evermore

Als ich dieses Buch gesehen habe, war ich der festen überzeugung das ich mit dem Kauf die Reihe vervollständigen kann. Leider ist mir zuhause aufgefallen das mir wohl doch noch ein Teil davor fehlt. Da ich aber erst den ersten Teil gelesen habe, ist ja noch genug Zeit ihn mir zu kaufen.


Das Leben das uns bleibt

In dem dritten Teil der Reihe werden die beiden Leben der Protagonisten aus Band 1 + 2 zusammen geführt. Der zweite Teil hat mir wesentlich besser gefallen als der erste, daher bin ich sehr gespannt wie denn der letzte Teil wird. Ich werde ihn hoffentlich bald lesen.


Düsteres Verlangen

Die Zwillingsbrüder Frankenstein, vereint und zugleich entzweit in der Liebe zu einem Mädchen. Doch dann erkrankt der eine schwer. Dunkle Mächte sollen Rettung bringen – und stellen alles in Frage, was je über das Leben, die Liebe und den Tod behauptet wurde ... Genf, um 1800: Victor und Konrad Frankenstein lieben einander so innig, wie es nur Zwillinge vermögen. Allein die schöne Elizabeth steht zwischen ihnen. Dann erkrankt Konrad plötzlich an einem lebensgefährlichen Fieber. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Victor, rasend vor Verzweiflung, ist bereit, alles für seinen Bruder zu tun. Im Chateau Frankenstein stößt er auf eine geheime Bibliothek, in der ein Buch das »Elixier des Lebens« verspricht. Dessen Zutaten scheinen der Phantasiewelt eines kranken Geistes zu entstammen. Oder doch nicht? Zusammen mit Elizabeth macht sich Victor auf die Suche. Unvorstellbare Prüfungen erwarten die beiden – aber auch unerwartete Versuchungen. Was wird stärker sein: Bruderliebe oder Leidenschaft? Das größte Opfer seines bisherigen Lebens steht Victor bevor ... Wie wurde Victor Frankenstein zu dem, den wir kennen? In seinem originellen Prequel zu Mary Shelleys Frankenstein gibt Kenneth Oppel eine schaurig-romantische Antwort.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch. Ich hoffe das ich bald dazu komme es zu lesen.



So das waren die ersten neuzugänge. Habt ihr schon etwas davon gelesen und vorallem wie fandet ihr es??? Lasst es mich wissen.

Lg Lu

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)

    Firelight liegt auch noch auf meinen SuB.. will es gerne diesen Monat lesen :)

    Da ich deinen Blog neu entdeckt habe, bin ich gleich mal Leserin geworden :) ich find die Farbe wirklich toll :)

    Ich habe heute auch Neuzugänge gepostet :) kannst ja gerne mal vorbeischauen :)

    >http://book-angel.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge :)
    Ich habe die Evermore-Reihe letzten Monat zu lesen begonnen :)
    Hier wär meine Rezension, falls es dich interessiert. Hast du die Reihe schon begonnen zu lesen?

    http://traumlesen.blogspot.de/2014/02/rezension-evermore-die-unsterblichen.html

    Liebe Grüße Diana von Traumlesen

    AntwortenLöschen