Montag, 1. Juli 2013

[Statistik] Juni 2013

Hallo an euch da draußen,

nun ist auch der Juni vorbei. Wie ihr bereits gelesen habt war es bei mir in letzter Zeit ein bisschen Stressig und so. Abschlussprüfung, Bewerbungen schreiben, Planen und durchführung einer Kinderveranstaltung in der Stadtbibliothek Hamm. Jetzt ist zum Glück fast alles vorbei. Nächste Woche steht meine mündliche Abschlussprüfung an und dann heisst es leider immer noch neuer Job muss her. Ab dem 15.7 bin ich für eine Woche in Berlin und mache die Gegend unsicher. Aber nun genug geschwaffelt. Ab zu meinem Lesemonat.




Der Juli war leider Lesetechnisch sehr mager mit zwei Büchern.


1.) Die Therapie - Sebastian Fitzek // 336 S.  ----> 5/5
2.) Silber - das erste Buch der Träume - Kerstin Gier // 416 S. ----> 5/5
                                            durchschn.: 25 S.                 752 S.     




Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere Bücher der beiden Autoren. Zum Glück habe ich von ihenen noch ein paar Bücher auf dem Sub.

Wünsche euch einen schönen Tag noch und das der kommende Monat besser wird als der letzte. Sowohl Lesetechnisch als auch Wettertechnisch.

Lg Lu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen