Dienstag, 2. Juli 2013

Leseliste [Juli 2013]

Da der Juni nicht besonders erfolgreich war, habe ich mir für diesen Monat eine Leseliste erstellt. Ich weiss das sind ganz schön viele für meine Verhältnisse, aber ich werde mich anstrengen möglichst viel zu lesen. Mal schauen wie viele Bücher ich von den 16 schaffe. Auf einige der Bücher freue ich mich schon seit Monaten und werden diesen Monat endlich "gekillt".

1.) Die schwarze Seele des Engels
2.) Der Tod ist unter uns
3.) Pandablues
4.) Ein Herzschlag danach
5.) Rendezvous mit einem Vampir
6.) Shadow Falls Camp 4
7.) Inger oder Jede Mahlzeit ist ein Krieg
8.) Soul Beach - Frostiges Paradies
9.) Die Unsterbliche
10) City of Bones
11.) Cocoon - Die Lichtfängerin
12.) Das Tal 1.2
13.) Seelenbrecher
14.) Auracle
15.) Für jede Lösung ein Problem
16.) Wenn ich dich gefunden habe

Kennt ihr eins der Bücher schon und wie fandet ihr es???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen