Freitag, 28. Juni 2013

Hallo Leute,

ich weiß um mich ist es wie immer still. Meine Abschluss-Prüfung und der Stress auf der Arbeit haben mich in atem gehalten. Zum Glück habe ich das jetzt erstmal hinter mich gebracht und Urlaub bis zu meiner mündlichen Prüfung in zwei Wochen. Am liebsten hätte ich die auch schon hinter mir, genauso die suche nach einem neuen Job. Direkt nach der Prüfung geht es für eine Woche nach Berlin mit meinem Freund. Freue mich schon total, da es unser erster gemeinsamer Urlaub ist.

Jetzt aber mal zu was anderem: In ein paar Wochen (den Countdown findet ihr rechts)  kommt der zweite Teil aus der Legend-Reihe von Marie Lu heraus. Bin schon total gespannt auf das Buch. Leider muss ich an dieser Stelle gestehen das ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe, es aber umbedingt in nächster Zeit nachholen muss. Habe sooooooo viel gutes von dem Buch gehört, was mich total neugierig macht.

Jetzt aber genug geschwaffelt. Mache mich jetzt weiter an "Wenn ich dich gefunden habe" von Ciara Geraghty. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und frage mich warum ich es mal abgebrochen habe.

Wünsche euch auf jedenfall ein schönes Wochenende und dass das Wetter besser wird als heute, obwohl es ja das beste Wetter zum lesen ist.

Lg Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen