Freitag, 29. März 2013

Oster-Lese-Marathon Update Tag 1

13.00 Uhr 

momentane Seitenzahl: 41

So... Beginn des Marathons (also bei mir... Die anderen lesen schon seit ein paar Std.). Bin schon gespannt wie es weiter geht in meinem Buch.

14.30 Uhr

momentane Seitenzahl: 108

Bis jetzt ist das Buch sehr spannend. Ein haufen Fragen stehen jetzt im Raum...So jetzt wird erstmal was gegessen. ;.)


15.00 Uhr 

momentane Seitenzahl: 108

Pause vorbei, jetzt wird weiter gelesen. da ich in den letzten Std etwas gefroren habe, auch mit dicken Socken, Tee und einer Decke bewaffnet.


17.12 Uhr 

momentane Seitenzahl: 213

Buch ist gerade soooooooooooooo spannend. Leider muss ich jetzt für heute aufhören, da ich zu meinem Freund fahre "The Walking Dead" schauen. Sobalb ich heute Abend zurück bin, lese ich weiter. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Da es nur noch gut 100 S. sind, muss ich mir überlegen was ich als nächstes lesen soll... Hab ja noch zeit..


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen