Mittwoch, 20. März 2013

Goodreads, Rezis und das ganze Leben

Hallo Leute,

erstmal ein herzliches Dankeschön an euch alle, das ihr trotz der wenigen und auch seltenen Posts immer noch folgt. Im Moment ist es ein bisschen Stressig hier, da ich zwischen Schule und Arbeit mal langsam anfangen sollte für die Abschlussprüfung zu lernen. Denn bis Mai wo ich die schriftliche und Juli die mündliche ist es leider nicht mehr weit ;.((((((

Sobald der ganze Stress vorbei ist hoffe ich das ich mal mit dem Bloggen hier richtig starten kann und vorallem öfters.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt bin ich jetzt auch auf Goodreads vertreten und habe mir auch schon ein Ziel für dieses Jahr gesetzt. 50 Bücher in 12 Monaten sollte zu schaffen sein und ist wohl auch zu niedrig angesetzt. Mal sehen. Ist ja nur ein mindest Ziel.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und vor allem viel Spaß beim lesen.

Lg Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen