Freitag, 27. April 2012

Alle sieben Wellen

Alle sieben Wellen


Zum Gück eine Fortsetzung zu "Gut gegen Nordwind". Als ich "Gut gegen Nordwind" gelen habe war ich so zu Tränen gerührt und vor allem konnte ich mir nicht vorstellen das es auf einmal zu Ende sein sollte. Vor allem so??? Unmöglich. Zum Glück kam dann eine Fortsetzung. Auch "Alle sieben Wellen" war ein wunderbares Buch. In manchen Punkten sogar besser. Ich mien sie habenh endlich zueinander gefunden. Beide Bücher kann man nur so verschlingen. Vor allem da die beiden Bücher nur aus E-mails bestehen. Man kann sich vor allem sehr gut in die beiden Protagonisten herrein versetzen. Schade ist nur das man teilweise nur erfährt was sie schreiben, aber nie was sie wirklich denken.

Alles in allem kann ich das Buch oder eher die beiden Bücher sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen